Neuigkeiten zu verschiedenen Themen und Updates hier auf meiner Homepage.

Der Lord, der mit dem Herzen sah

Der neue Regency Roman „Der Lord, der mit dem Herzen sah“ ist seit dem 05.03.2019 auf Amazon erhältlich. Als Taschenbuch kannst du ihn auch direkt bei mir bestellen. Nutze dazu…

Neues Cover für die Flötenspielerin

Der historische Roman „Die Flötenspielerin“ wurde vom Verlag twentysix ausgewählt und hat ein neues Cover gewonnen. Wie gefällt es dir? Nutze den Button unten auf der Seite, um mir zu…

Wintersonnenherz – Anna & Mark

Das romantische Winterbuch für kuschelige Kaminabende mit Spannung und Taschentüchern: Wintersonnenherz – Anna & Mark ist seit dem 15.12.2018 als Ebook auf allen Platformen erhältlich. Eine extralange Leseprobe und einige…

Eine außergewöhnliche Lady ist da.

Der neue Regency Roman „Eine außergewöhnliche Lady“ ist seit dem 08.11.2018 auf Amazon erhältlich. Als Paperback kanst du ihn auch direkt bei mir bestellen. Nutze dazu den Kontaktbutton am Ende…

#Mikrotür: Das rote Notizbuch

So ihr Lieben, auch der Wettbewerb #Mikrotür ist nun beendet und daher habe ich auch meinen Beitrag „Das rote Notizbuch“ jetzt für alle Leser freigegeben. Viel Spaß. Mikrofiction

Not a game anymore. Another rookie translation of a #Mikrofiction.

I am standing in the corner with my back pressed against the wall. It stinks and is pitch dark in this roads dead end, and that’s just fine with me.…

The red notebook. Rookie translation for a friend.

She was standing in front of the door and breathed relief, because after all it was done. She had been preparing herself for such a long time, researched minutely and…

Anerkennung #Mikrotür

Hallo liebe LeserInnen. Mein Beitrag zum Mikrofiction Wettbewerb #Mikrotür steht schon seit dem 6.7. auch auf Facebook und jetzt stelle ich ihn auch hier hinein. Bisher habe ich meine Wettbewerbsbeiträge…

„Der letzte Kampf“ hat es geschafft!

Mein Beitrag zum Wettbewerb #mikrotag auf SWEEK hat es auf die Shortlist geschafft. Das bedeutet, dass er zusammen mit den anderen Shortlist-Beiträgen in der Anthologie veröffentlicht wird. Ich freu mich…

Die Flötenspielerinnen sind da!

Juhu! Endlich sind die bestellten Bücher da. Ich war ja schon ganz kribelig so Buchlos. Pünktlich zur Lovelybooks Leserunde sind sie eingetroffen und ich kann die Päckchen schon vorbereiten. Zwei…