Hier findest du Leseproben aus noch unveröffentlichten Büchern und unfertigen Projekten. Geschichten die schon fertig, aber noch nicht im Handel zu bekommen sind, oder an denen ich gerade arbeite.

Déjà-vu - Lichtblaue Augen

Dieser Roman ist eine Lovestory, die in unserer Zeit spielt. Das Buch ist zur Zeit im Lektorat und wird am 15.11.18 bei Books2read veröffentlicht. Sobal der Text fertig überarbeitet ist, werde ich hier wieder eine Leseprobe einstellen. Auch das Cover kannst du hier finden, sobald es freigegeben ist.

Die Farbe der Seele

Dieser historische Roman aus der Zeit des Barock (1762) wird zusammen mit zwei weiteren „Farben-Romanen“ eine dreiteilige Reihe ergeben. Jedes der Bücher ist in sich abgeschlossen, so dass sie auch einzeln gelesen werden können. Die Rohfassung des ersten Teils ist bereits im Lektorat und sehr bald kannst du hier wieder eine Leseprobe finden. Noch in diesem Sommer wird es beim Cumedio-Verlag erscheinen. Über Neuigkeiten halte ich dich natürlich auf dem Laufenden.

Akhmal

Ein High Fantasy Roman, an dessen letzten Kapiteln ich noch arbeite. Ich bin gespannt, auf deine Meinung zur Leseprobe. Im Augenblick steht er bei SWEEK im Schreibwettbewerb #dtvfantasynewcomer zum Lesen bereit. Wenn du also nach dieser Leseprobe mehr willst, geh zu SWEEK.

Ritter Gero - Herr von Garnichts

Die Geschichte von Gero, Amilia und den Wirren um die Ermordung des Erzbischofs von Köln im Jahre des Herrn 1224. Die Recherche für dieses Buch hat mich bereits tief in das 13. Jahrhundert und die Geschichte des Herzogtums Berg geführt. Gero und Amilia sind mit ihrer Story allerdigs noch nicht weit vorangekommen. Ein erstes Kapitel des Romans gibt es bald hier zu lesen.

Ritterhelm, Schwert und Kettenhemd liegen am Boden