Hier findest du Leseproben aus noch unveröffentlichten Büchern und unfertigen Projekten. Geschichten die schon fertig, aber noch nicht im Handel zu bekommen sind, oder an denen ich gerade arbeite.

Akhmal

Ein High Fantasy Roman, der auf der Suche nach einem Verlag ist. Ich bin gespannt, auf deine Meinung zur Leseprobe. Du findest sie, wenn du auf das Bild klickst. Im Augenblick steht Akhmal bei SWEEK zum Lesen bereit. Wenn du also nach dieser Leseprobe mehr willst, geh zu SWEEK.

Ritter Gero - Herr von Garnichts

Die Geschichte von Gero, Amilia und den Wirren um die Ermordung des Erzbischofs von Köln im Jahre des Herrn 1224. Die Recherche für dieses Buch hat mich bereits tief in das 13. Jahrhundert und die Geschichte des Herzogtums Berg geführt. Gero und Amilia sind mit ihrer Story allerdigs noch nicht weit vorangekommen. Ein erstes Kapitel des Romans gibt es bald hier zu lesen.

Ritterhelm, Schwert und Kettenhemd liegen am Boden